Kommunalwahl 2019 Ergebnisse

• für 19,3 % bei der Kreistagswahl
  • für 12469 Stimmen bei der Gemeinderatswahl
  • für 2268 Stimmen bei der Ortschaftsratswahl

bei allen Wählerinnen und Wählern.

Ein Dankeschön geht an alle Kandidaten, die bereit waren Verantwortung für Dettenheim zu übernehmen.

Natürlich sind wir traurig, dass wir im Vergleich zu 2014 viele Stimmen verloren haben und dadurch auch einen Sitz weniger Im Gemeinderat haben. Dennoch werden unsere "Gewählten" sich mit aller Kraft für unsere Ziele und die Belange von Dettenheim einsetzen.

Gewählt wurden:

• In den Kreistag:                             Margarethe Frenzel
  • in den Gemeinderat:                    Margarethe Frenzel, Erich Hager, Siegfried Lehr, Doris Reitz
  • in den Ortschaftsrat Rußheim:   Erich Hager, Petra Wagner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Lust mitzumachen?!

Offene Treffen jeden ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr in der Vogelpark Gaststätte im OT Liedolsheim

01.07.2019, 19:30 Uhr - 01.07.2019

09.09.2019, 19:30 Uhr - 09.09.2019