Wir laden euch herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen und eure Ideen für Dettenheim einzubringen.
Kommt einfach vorbei, tauscht euch mit uns aus und gestaltet Dettenheim aktiv mit. Für jede Idee - egal ob von Groß oder Klein - gibt es als kleines Dankeschön einen kostenlosen Eisgutschein für das Eiscafé Roma.
25.07.2026, 16:00-18:00 Uhr
Hof in der Dettenheimerstr. 2
Wir freuen uns auf viele Gespräche und eure Ideen!
Bei unserer Jahreshauptversammlung am 1. April 2026 haben wir auf ein aktives Jahr zurückgeblickt und neue Impulse für die Zukunft gesetzt.
Mika Schwab wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Auch Philipp Frenzel und Birgit von den Berg-Ritter bleiben als stellvertretende Vorsitzende im Amt. Astrid Woggon begleitet weiterhin das Amt als Schriftführerin und Dietmar Öhlbach behält die Verantwortung als Kassier.
Willi Roth und Wolfgang Gretzmeier wurden erneut als Kassenprüfer bestätigt.
Die Delegierten sind Petra Wagner, Mika Schwab und Wolfgang Gretzmeier, vertreten von Doris Reitz, Philipp Frenzel und Astrid Woggon.
Neben den Wahlen stand auch der Rückblick auf viele schöne und erfolgreiche Aktivitäten im Mittelpunkt, wie die Zaubergala im November oder das Ferienprogramm 2025. Alle Anwesenden waren sich einig, dass dieses Engagement zeigt, wie lebendig unsere Ortsgruppe ist.
Mit frischem Schwung und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Dettenheim weiter zu gestalten.
Lust mitzumachen?
Offene Treffen jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte des Vogelpark.
| Besucher: | 263722 |
| Heute: | 72 |
| Online: | 1 |