SPD unterstützt Frank Bolz bei der Bürgermeisterwahl 2023

Veröffentlicht am 22.01.2023 in Allgemein

Wahlplakat Frank Bolz - Zukunft AKTIV gestalten

Die SPD und die CDU Dettenheim unterstützen Frank Bolz bei seiner Bewerbung als Bürgermeister von Dettenheim

Die Mitglieder beider Parteien haben sich für eine Unterstützung von Frank Bolz bei der Bürgermeisterwahl am 29.01.2023 ausgesprochen. In den Gesprächen mit ihm erkannten wir, dass er die erforderlichen Voraussetzungen zur Ausübung dieses Amtes mitbringt.

Wir bitten daher um Ihr Vertrauen für Frank Bolz bei der Wahl am 29.01.2023.

Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr und unterstützen Frank Bolz, dass er gemeinsam mit Ihnen die Zukunft Dettenheims aktiv gestalten kann.

Deshalb unterstützen wir Frank Bolz:

Frank hat aufgrund seiner bisherigen beruflichen Laufbahn Erfahrungen in Mitarbeiter- und in Verhandlungsführung. Er hat im deutschsprachigen Raum Seminare abgehalten und beim Aufbau von Firmen geholfen.  Darin zeigt sich, dass er klare Strukturen schaffen und diese auch vermitteln kann.

Er ist Vorsitzender und aktives Mitglied im Musikverein und ist somit Teamarbeit gewohnt und zeigt, dass er Verantwortung übernehmen kann. Er engagiert sich seit vielen Jahren im Ehrenamt und weiss somit, wo bei Vereinen der Schuh drückt.

Nachdem er mehrere Jahre Inhaber einer Schreinerei war, ist er jetzt als selbständiger Berater und im Verkauf tätig.  Er kennt also die Probleme und Bedürfnisse von Handwerks- und Gewerbebetrieben.

Die Verhältnisse in Dettenheim sind ihm als Bürger der Gemeinde vertraut. Er hat für die Anliegen der Einwohner ein offenes Ohr und setzt sich mit deren Anliegen auseinander. Bei Interessenkonflikten kann er ausgleichen und vermitteln.

Durch seine offene Art fällt es ihm leicht, auf andere Menschen zuzugehen.

Wir bitten daher um Ihr Vertrauen für Frank Bolz bei der Wahl am 29.01.2023.

Nehmen Sie Ihr Wahlrecht wahr und unterstützen Frank Bolz, dass er gemeinsam mit Ihnen die Zukunft Dettenheims aktiv gestalten kann.

 


Lust mitzumachen?

Offene Treffen jeden ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte Boxenstopp des TCL im OT Liedolsheim

 

WebsoziInfo-News

17.07.2024 06:22 Rechtsextremes Magazin „Compact“: Wie Nancy Faeser das Verbot begründet
Das „Compact“-Magazin wurde verboten, weil es zentrale Werte der Verfassung bekämpfe, sagt Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Die wichtigsten Fragen und Antworten. Den ganzen Beitrag von Christian Rath gibt es bei vorwärts.de

17.07.2024 06:12 Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab
Pauschalreisende, die bei FTI gebucht haben, können sich nun auf die Rückzahlung ihrer Vorauszahlungen verlassen. Der in der vergangenen Legislaturperiode auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion im Gesetz verankerte Reisesicherungsfonds zeigt ganz aktuell seine Wirkung. „Alle Zahlungen, die Kunden an den Veranstalter einer Pauschalreise leisten, müssen abgesichert werden. Dafür haben wir in der letzten Legislaturperiode den Deutschen… Fonds puffert Folgen von FTI-Insolvenz für Reisende ab weiterlesen

16.07.2024 06:15 Haushalt 2025
Das Soziale wird gestärkt Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Die Einigung legt die Basis dafür, dass die soziale, innere und äußere Sicherheit weiter gewährleistet werden kann. Die Regierungsspitzen der Ampel haben sich auf einen Haushalt für das Jahr 2025 geeinigt. Damit habe die Bundesregierung „in schwieriger… Haushalt 2025 weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:263704
Heute:7
Online:1